reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Mittwoch,22.04.2009

52,2

1,60m

Morgens: 1 Brötchen, 1 schokoriegel

In der Schule: 1 Brötchen

Mittags: 1 Teller Nudel, 1 Schokoriegel

Abends: Nix

Ich habe leider zugenommen und ich weiß auch woran es lag. Nämlich an der Schule. Wenn es schule ist muss man viel essen.
Und heute habe ich auch 2 Schokoriegel gegessen, ab 14 Uhr nix mehr. Ich habe auch Wii fit gespielt weil ich während der Schulzeit kein training habe. Ich werde einfach Morgen weniger fettiges essen. 1 Portion Suppe anstatt fettige Nudel und nicht 2 Schokorigel sondern zum Mittag ein Eis. Aber die Brötchen  bleiben. Ich hoffe es dass ich es schaffe !!!

22.4.09 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung