reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Donnerstag,16.04.2009

52,6

1,60m

Morgens: 2 Vollkorntoasts, 2 Frikadellen und etwas chips

Mittags: 3 Frühlingsrollen

Abends: nichts

Ich hab zwar nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen. Das ist okay. Heute hatte ich 3 Stunden training und habe wieder ab 13 Uhr nichts mehr gegessen. Ich konnte leider nicht Wii fit spielen weil es einen Fehler gab. Morgens habe ich wieder training. Ich hoffe , dass ich etwas bis morgen abnehmen werde und hoffentlich nicht zunehmen!

16.4.09 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung