reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Freitag, 24.04.2009

???

1,60m

Morgens: 1 Brötchen

In der schule: 1 Brot , 1 Schokriegel

Mittags:1 Brezel, 1 Puddingbrezel

Abends: nix

Heute habe ich vergessen mich zu wiegen. Ich hatte Nachmittagsschule deshalb habe ich nach der Schule nichts mehr gegessen das heißt ab 14 Uhr nichts mehr. Morgen wirds etwas chaotisch. Ich gehe auf die Süddeutsche Hiphop Meisterschaft. Um 6 Uhr fahren wir los und um ca 3 Uhr bin ich wieder da. Leider stoppen wir beim mekkes. Ich hoffe es, dass ich es schaffe nichts im mekkes zu essen.

24.4.09 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung