reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Donnerstag,23.04.2009

52,2

1,60m

Morgens: 1 Brötchen , 1 Eis

In der Schule: 1 Brötchen

Mittags: 1 Potion Suppe

Abends: nix

Ich habe wieder nicht abgenommen. Aber ich habe heute wenig gegessen. Morgen wirds nicht anders weil ich nachmittagsschule hab. Ich esse einfach nach der Schule nix mehr und in der Mittagspause werde ich nicht in Mc Donalds gehen sondern in die Bäckerei. Heute kam germanys next topmodel und wenn ichs gucke , bekomme ich den wille abzunehmen.

23.4.09 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung