reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Mittwoch,22.04.2009

52,2

1,60m

Morgens: 1 Brötchen, 1 schokoriegel

In der Schule: 1 Brötchen

Mittags: 1 Teller Nudel, 1 Schokoriegel

Abends: Nix

Ich habe leider zugenommen und ich weiß auch woran es lag. Nämlich an der Schule. Wenn es schule ist muss man viel essen.
Und heute habe ich auch 2 Schokoriegel gegessen, ab 14 Uhr nix mehr. Ich habe auch Wii fit gespielt weil ich während der Schulzeit kein training habe. Ich werde einfach Morgen weniger fettiges essen. 1 Portion Suppe anstatt fettige Nudel und nicht 2 Schokorigel sondern zum Mittag ein Eis. Aber die Brötchen  bleiben. Ich hoffe es dass ich es schaffe !!!

22.4.09 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung