reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Dienstag, 21.04.2009

51,9

1,60 m

Morgens: 1 Brötchen und ein Stück napoleon kuchen

In der Schule: 1 Brötchen

Mittags: 1 Teller Nudel und ein Schokoriegel

Abends: nichts

Ich bin im 51ger Bereich. Aba heute hab ich viel gegessen wegen der schule und ich hatte kein training. Ich glaube ,dass ich bis Morgen nix abnehme. Aba ich hoffe es. Morgen kann ich zum Glück kein Kuchen mehr essen ,weil es keinen gibt :D Und ich werde versuchen keine schokolade zu essen. Ich weiß aba schon das ichs net schaffe ....

21.4.09 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung