reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Montag, 20.04.2009

52,2

1,60m

Morgens: 1 Teller Müsli, 1 Schoko Riegel

Mittags: 1 Teller Reis

Abends: nix

Heute habe ich etwas abgenommen. Aba nur wenig. Ich hatte 2 Stunden training und habe wenig gegessen. Ab 13 Uhr nichts mehr. Ich hoffe es das ich bis morgen abnehme. Aber ab morgen wirds schwieriger sein weil die Schule beginnt. Aba ich werd natürlich weitermachen. Natürlich kann ich dan nicht mehr ab 13 Uhr essen weil ich bis 13 oder 14 Uhr Schule habe und nach der Schule muss ich noch was essen!

21.4.09 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung