reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Freitag, 17.04.2009

52,6

1,60m

Morgens: 3 Scheiben Brot

Mittags: 1 und halb Teller Nudel

Abends: nichts

Ich wieg leider schon seit 3 Tagen gleich. Ich muss mich bemühen weniger zu essen. Die Ferien sind bald vorbei und ich habe bisher ca 2 Kilo abgenommen. Das ist sehr wenig. Heute hatte ich zwar 3 Stunden Hip hop aber das hat auch nicht viel genutzt. Ich glaube morgen werde ich genausoviel wiegen und ich verliere die Hoffnung! Ich will es unbedingt morgen schaffen weniger zu essen. Ich spiele auch Wii fit aber habe nur 2 Stunden training.

17.4.09 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung