reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Mittwoch,15.04.2009

52,6

1,60m

Morgens: 1 Teller Müsli, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Vollkornnudel

Abends: Nichts

Ich habs geschafft! Ich muss noch um die 7 Kilo abnehmen. Aber das schaffe ich! Heute hatte ich wieder 3 Stunden tanzen und hab ab 13 Uhr nichts mehr gegessen. Als ich zu Hause war, habe ich 1 Stunde lang Wii fit gespielt. Mir wurde im Tanzen zum Glück nur 1 mal schwindelig! Ich hoffe es, dass ich bis morgen etwas abnehme, denn schließlich habe ich ja Nudel gegessen.
Morgen habe ich wieder 3 Stunden tanzen. Ich freue mich jetzt schon drauf zu sehen, dass ich wieder etwas abgenommen habe!

15.4.09 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung