reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Dienstag,14.04.2009

53,2

1,60m

Morgens: nichts

Mittags: 1 Banane

Abends: nichts

Heute habe ich extra wenig gegessen. Ich hatte 3 Stunden Hip-hop gehabt da ist mir leider echt oft schwindelig geworden weil ich nichts gefrühstückt hab. Nach dem Hip Hop hab ich dann so hunger gehabt und hab mir eine Banane erlaubt. Danach war ich 1 Stunde in der Stadt shoppen. Heut Abend war ich im 53-er Bereiche also ich glaub morgen werd ich irgendwas mit 52 wiegen. Heute wars toll

14.4.09 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung