reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Montag,13.04.2009

53,3

1,60m

Morgens: 1 Teller Müsli

Mittags:2 Teller diätsuppe

Abends: nichts

53,4 dan 53,3. Kein großer unterschied!! Aber Heute hab ichs echt viieell besser gemacht! Ich hab wieder ab 13 Uhr nichts mehr gegessen dan hab ich eine Stunde Wii fit gespielt. Als ich mich Abends auf die Waage stellte,wug ich 54,0. Das ist schon ein gutes Zeichen. Zum Glück habe ich Morgen tanzen. Sogar 3 Stunden. Nachher gehe ich noch in die Stadt und werde ab 13 Uhr wieder nichts mehr essen. Ich freue mich so sehr!!!

13.4.09 21:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung