reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Sonntag, 12.04.2009

53,4

1,60m

Morgens: 2 Meckwürstchen, etwas Kartoffelsalat und 2 Vollkorntoasts

Mittags:1 Teller Reis und ein kleines Stück Käsekuchen

Abends: nichts

Ich wusste es , dass ich zunehme! 0,3 Kilo ist zwar nicht so viel aber immerhin....=( Heute hab ich wieder ab 13 Uhr nichts mehr gegessen und ich hatte auch keinen Training. Morgen auch nicht.
Ich habe dafür eine halbe Stunde Wii fit gespielt und Morgen werde ich mich bemühen weniger zu essen. Ich hoffe es, dass ich von Heute auf Morgen etwas abnehme!! Den wenn es so weitergeht verlire ich die Hoffnung.

12.4.09 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung