reflections

Willkommen
in meinem Tagebuch <3!




Freitag,10.04.2009

53,6 Kilo

1.60 m

Morgens:

1 Portion Müsli, 2 Löffel Nutella

Mittags: 1 Schnitzel mit Reis 

Abends: Nichts

Ich hab zwar Heute kein Training gemacht oder bin nicht gelaufen,dafür um 13:00 Uhr nichts mehr gegessen. Und als ich etwas Hunger hatte, hab ich einen grünen Tee getrunken.
Als ich mich Abends auf die Waage stellte, wug ich 54.2.
Das heißt das ich Morgen wahrscheinlich ca. 52.6 wiegen werden.
Ich hoffe es. Morgen werde ich mich bemühen besser diät zu machen, weil ich 2 Stunden training hab und dan mit meiner Freundin in der Stadt laufen gehe. Ich freue mich schon!

10.4.09 19:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung